Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Pandora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pandora
2012-11-01 21:55
Mehr Mut
Wie soll man sich fühlen, wenn einem mitgeteilt wird, dass ein Arbeitskollege, der seit 1,5 Wochen vermisst wird nun tot aufgefunden wurde? Keine Ahnung. Ich fühle mich komisch, weil ich so wenig fühle. Und doch versuche ich es zu thematisieren. Ich spreche mit so vielen Menschen wie möglich darüber, weil für mich sowas nicht greifbar ist. Ich denke auch wahnsinnig oft daran. Aber ich fühle mich jetzt nicht traurig oder niedergeschlagen. Dann auch noch die Ironie in der Art wie er es getan hat. Er hat sich mit Strom umgebracht. Der hat ihn wahrscheinlich aus der Bahn geworfen, bei seinem Arbeitsunfall. Ein schicksalshafter Tag verändert das Leben vieler Menschen, während seines einfach nur vorbei ist. Idiot!
Idiot ist vielleicht auch gemein. Wahrscheinlich war die Chemie in seinem Hirn einfach nur total verbrannt.
Anscheinend erfordert es manchmal mehr Mut zum weiterleben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pandora Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-01 21:55