Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Pandora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pandora
2011-07-15 16:09
et löppt
ER wird zum zweiten Mal Vater. Und ich habe mich wirklich für ihn gefreut. Es gab keinen Stich in mein Herz, es hat mir nicht die Beine weggezogen. Nein, ich habe mich wirklich gefreut. Vor diesem Moment hatte ich immer ein wenig Angst, weil ich mir ja schon dachte, dass sowas bald kommen kann. Das heißt aber auch, und das macht mich jetzt glücklich, dass ich wirklich über alles drüber hinweg bin. Ich bin in meinem Leben angekommen und stehe fest mit beiden Beinen darin. Auf dem Nachhauseweg musste ich die ganze Zeit lächeln.
Zwar denke ich nach wie vor ständig an ihn. Was er, wie er mir heute noch bestätigt hat, nicht tut. Aber das wird jetzt auch vergehen. Und dann sind wir einfach nur Freunde. Das fühlt sich gut und richtig an.

Gestern habe ich dann auch schon die inoffiziellen Ergebnisse meiner beiden Prüfungen aus Juni bekommen. Und auch hier bin ich durch. Wow. Jetzt läuft alles wie am Schnürchen. Ich habe Visitenkarten mit dem Aufdruck "Leiterin Finanzbuchhaltung" bekommen, eine Tariferhöhung hat stattgefunden. Es läuft zur Zeit richtig gut. Bei mir. Nicht bei meinem Freund. Aber bei mir. Mein Kopf ist voller Pläne. Neue größere Wohnung oder vielleicht ein Haus mit klitzekleinem Garten. Ein neues Schlafzimmer wäre toll und im Wohnzimmer brauchen wir auch noch eine Lösung. Ich will ein neues Fahrrad haben. Urlaub in ferne Länder. Kochen lernen und Blumen am Leben erhalten. Squash lernen.
2012 wird mein Jahr und beginnt schon jetzt.

Vielleicht gehe ich jetzt wirklich joggen. Die Sonne lacht, ich bin allein. Was soll man da sonst tun? Die Welt hat ihre Türen ein ganz klein wenig weiter für mich auf gemacht. Vielleicht quetsche ich mich einfach durch den Spalt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pandora Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-15 16:09