Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Pancake1236 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pancake1236
2007-10-22 21:23
Schulanfang...
Ugh. Heute wieder Schulanfang. Naja so schlimm wars gar nicht...ausser den Prüfungen die wir zurück bekommen haben... in Deutsch hatte ich eine 5.5! Ihr müsst verstehen ich wohne in der Schweiz und ddie notenskala verläuft bei uns so:
5, 5.25, 5.5, 5.75, 6 = gut - sehr gut
4.75, 4.5 = "mittel"
4 = genügend
3.75, 3.5, 3.25, 2, 2.75, 2.5, 2.25, 1= ungenügend - grottenschlecht...
wie ihr seht bin ich also ziemlich zufrieden mit meiner Deutschnote...
Die Chemienote hätte aber etwas besser sein dürfen... 4.2

Ich weiss ja nicht aber ist es bei euch in deutschland jetzt auch schon so arschkalt? bei uns auf jeden fall...würde mich nicht wundern wenn es morgen anfängt zu schneien...morgen Nachmittag sollte ich mir neue Kniesocken kaufen...

Ugh. Bald ist auch noch der Schülerball. Jedes Jahr haben wir einen Schülerball. Weiss auch nicht warum ich mich angemeldet hab, wahrscheinlich weils das letzte mal sein wird dass ich an den Schülerball gehen werde und kann

Das einzig positive in dieser Woche? Wir gehen am Donnerstag Eiskunstlaufen!!! Yaay! Mir macht das total spass im gegensatz zu anderen Schülern. Mal schauen wie das wird...

Bis dann!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pancake1236 Offline

Mitglied seit: 18.10.2007
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-22 21:23