Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-05-26 10:28
zuviel schlaf
Gestern war so ein öder Tag! Ich habe ausgeschlafen, bin bei meiner Oma essen gewesen und habe wieder geschlafen...abends binich zu S. gefahren und wir waren wiedermal was trinken im Café. es war witzig, aber hätte mir was besseeres vorstellen können.
habe dann abends noch ne folge O.C. geguckt und bin schlafen gegangen. Habe das Buch "Der sChwarm" geschafft!
Mitten in der Nacht hat mich ein Typ angerufen, der Chtistian heisst und meinen Namen auch wusste. Ich kenne ihn nicht, er hat sich ttal bescheuert angehört. möchte mal gerne wissen, wer das war...
heute morgen konnte ich nicht besonders lange schlafen, bis halb neun. habe gefrühstückt, gespült und putze gerade das bad.
Gleich werde ich mich fertig machen und einkaufen gehen. Danach vielleicht in die Stadt.
ISt voll kalt draussen...total ätzend.
Vielleicht finde ich ja die einen Shcuhe bei deichmann, die ich haben will, bei dem Wetteer brauche ich sie eindeutig.

bis später mal

Kommentare


unbekannt
14:20 26.05.2006
plödes wettaaaaaa ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:18 26.05.2006
oh ja, es ist wirklich ziemlich kalt draussen.Uuuaaahh,und regen,regen,regen.Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag.GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-26 10:28