Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-08-29 16:27
zurück geholt
Hab mir heute die tasche, die mir im urlaub geklaut wurde wieder neu gekauftr. Das musste sein, ich fand sie so schön. ist ja nicht teuer gewesen. jetzt hab ich alles ausser die kamera wieder. na ja..hab ja ein handy, das gute bilder macht.

so..B. ist krank. ich muss eiine hausarbeit schreiben, die ich wahrscheinlich, wenn überhaupt, nur mit ach und krach hinkriegen werde. es ist so schwer und so langweilig.
ansonsten freu ich mich auf Barcelona. übernächstes WE...hoffe, es wird cool und ich find ein paar süsse sachen.
Gleich fahre ich nach ikea,, mal gucken, ob ich ein schönes Bild finde. oder nen teppich...
hab hunger, wir wollen da essen, deswegen hab ich mir nichts gemacht vorhin...

bis später mal

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-29 16:27