Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-05-27 18:11
YEAHHHHHHHHHHhh
Gestern abend habe ich überraschenderweise eine sms von B. bekommen! Er hat gefragt, ob ich heute mit ihm weggehen möchte!!!
und zwar ohne seine kollegen,das hat er noch nie gefragt!
jetzt treffe ich mich erst mit ihm und fahre dahin und dann mit meinen freundinnen, die gehen auch dahin... bin ja mal gespannt, wie es wird, wnen er so ohne kollegen mit ist, dann wird er die gnaze zeit bei mir hängen... ist genau das, was ich mir schon so oft vorgestellt habe aber heute finde ich es auch etwas nervig, immerhin kommt mein exfreund, und bestimmt jede menge andere typen, die ich kenne, ich weiss nicht, wie ich dann reagieren solll.
abwarten...wird schon

Kommentare

20:20 28.05.2006
wünsch ich dir auch;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:27 27.05.2006
Hauptsache ist doch das B. sich mit dir treffen will...alles andere nebensache.Wird bestimmt ein gaaaaaaaaaaanz prikelnder abend.Wünsche dir viel Spaß dabei.GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-27 18:11