Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-01-11 23:08
Wie gehts weiter???
ich glaube, dieses Jahr wird ein Jahr der Veränderungen.

ich fürchte, dass die bisherigen Pläne mit der eigenen wohnung wohl doch ins Wasser fallen werden.
Meine Mutter will sich wohl doch von ihrem Freund trennen und kann mich daher nicht finanziell unterstützen mit der wohnung, was eigentlich geplant war.
jetzt muss ich wohl doch noch mal mit ihr zusammen ziehen...es ist schon ok, ich verstehe es ja auch, so wie es im moment ist, gehts nicht weiter...aber ich hätte doch irgendwie gerne alleine gewohnt...

aber es ist finanziell wohl auch erst mal besser für mich.

Sie ist sehr fertig mt der welt, ich denke, diesmal ist es ernst mit dem ausziehen... es ist komisch für mich, weil ich mittlerweile schon so oft umgezogen bin, dass ich mich schon etwas schäme,es irgendjemandem zu erzählen....und zudem ist es ja acuh so, dass ich mich an die situation gewöhnt hatte...

ich glaube wirklich, dieses jahr wird in dieser hinsicht viel passieren. Ich weiss nur noch nicht, ob ich das gut oderr schlecht finde.

Kommentare


unbekannt
00:20 12.01.2006
was nicht tötet, härtet ab.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:25 11.01.2006
hey. wünsche dir das es für dich positiv verläuft und du immer den überblick behältst.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-11 23:08