Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-05-28 22:46
wechselbad der gefühle
Gestern Nacht war so...schön, schrecklich, aufschlussreich für mcih.
B. und ich sind zusammen in diese Disco gegangen. Sind zusammen rein gegangen, haben uns ein wenig zusammen einen getrunken. Er hat noch gesagt, dass er evtl. später mit zu mir käme und bei mir schlafen würde..alles wunderbar.
Ich bin dann mit meinen Frenundinnen in eine andere halle. Er wusste wo und wollte nachkommen.
Kam er auch irigendwann. Wir haben uns wieder unterhallten usw. und auf einmal sehe ich, dass er sich mit nem mädel unterhält. Soweit so gut. aber sie unterhalten sich länger....gehen sogar zusammen raus! Mein Magen hat sich verkrampft, mir wurde ganz übel bei dem Gedanken warum sie rausgegangen sind!
nach ein paar minuten bin ich auch mal raus und als ich wieder reinkomme - sehe ich die beiden da zusammen stehen.....mir vergeht alles. Ein kurzer blick zu B. dann ein beleidigtes Weggucken meinerseits. B. s Blick war so..."sorry"- mässig, ich wiess nicht.
Aber dann hat er was gemacht, dass ich soooo nett und lieb und toll von ihm finde. Er hat im Vorbeigehen meine hand genommen und mich zu sich gezogen um mich dem mädchen vorzustéllen! Ich meine, wir sind nicht zusammen, er müsste sich mir gegenüber nicht rechtfertigen.
Er hat mich kurz vorgestellt und ist dann weggegangen, so dass ich mit ihr alleine da stand. (Es war übrigens seine Ex)
Ich habe dann kurz mit ihr geredet und dann haben sich unsere Wege getrennt.
Ich war soooo überracscht, dass er so nett war und mir mit dieser Geste gesagt hat, "ich verheimliche nichts, lern sie kennen, mach dir keine sorgen", schliesslcih hat er genau gemerkt, wie EIFERSÜCHTIG ich war. Das ist der Punkt, ER WEISS, dass ich mehr für ihn empfinde, als ich zugebe.
jedenfalls war ich erst einmal erleichtetrt, bis er wieder mal unterwegs war und ich ihm und ihr auf dem weg zum klo begegnet bin! Schock! ich bin ohne stehen zu bleiben an ihm vorbei aufs klo...er hat noch gesagt"Warte, warum bleibst du denn nicht stehen?"
Dann war ich gespann, ob er vor der Tür aucf mich wartett oder mit ihr weitergeht....Er hat gewartet!
Dann hat er ganz eng und ganz liebevoll, allerding auch ganz besoffen mit mir getanzt. er aht mich ganz feste an sich gedrückt und ständig meine hände gehalten....
Später standen wir dann zu zweit draussen und haben usns unterhalten, als sie wieder angetanzt kam. Er hat mir auch gesagt, sie sei ein nettes mädel, aber sie würde ihm irgendwie die ganze zeit hinterher rennen...
Sie kam dann dazu und wir haben uns mit ihr unterhalten, ER ist kurz darauf woanders hin gegangen und ich stand wider alleine mit ihr da. Sie scheint wirklich ganz in ordnung zu sein, aber es ist halt seine ex und ich bin eifersüchtig!
Obwohl ich das im nachhinein gar nicht sein brauchte.
B. kam mit zu mir nach hause, hat bei MIR geschlafen!
Es war SOOOOO SCHÖN mit ihm. Es war so vertraut, so zärtlich, so viele küsse, so schöner Sex....er hat bei MIR geschlafen.....er hat sein Fussballspiel morgens ausfallen lassen und hat bei mir weitergeschlafen....wir haben von 13 -16 uhr im bett gelegen und geredet!
Aber ich bin nicht seine Freundin, es ist alles nur so, es ist so eine kacke, dass ich in so einem gefühlschaos sitze, dass ich heulen könnte....
ich will ihn auf gar keinen fall verlieren... aber ich wüsste zu gerne, was er sagen würde, wenn ich ihm sagen würde, dass er viel mehr ist, als ein "freund", eine Affäre....aber ich traue mich nicht, es zu sagen, was passiert dann??

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-28 22:46