Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-10-02 16:51
Was ist denn nur los???
Ich verzweifel bald, wirklich.
Ich klammere mich seit monaten an B., finde ihn ganz toll und strege mich ständig an, ja nicht zuviel für ihn zu empfinden, damit ich nicht traurig sein muss.
Samstag abend texte ich ihm wegen Kino und er schreibt mir doch wahrhaftig, dass er mit einem MÄDCHEN, einem verdammten anderen MÄDCHEN ins kino geht Er geht zwar mit mirauch ins Kino am donnerstag, aber ich finde das soooo scheisse.
als ich ihm auf diese sms nicht mehr geantwortet hatte, schrieb er mir zwar, warum ich denn nicht texten würde, er ginge ja nur mit ihr ins Kino, aber trotzdem!
Ich bin so cool zu ihm, lasse ihm sonstwelche freriheiten und nerve nicht rum, und er kommt mir echt soo. Das hab ich nicht verdient.
Das ist so unfair....

So, das war der eine Hammer am samstag.
der 2. kommt jetzt.
wir gehen feiern, N. und ich. Ich habe ihn schon echt vergessen, denke nie an ihn und wer steht auf einmal vor mir?? C. Ich war wirklich VERLIEBT in ihn, es war alles so schön damals. Er hat mir zwar letztenendes auch ne abfuhr gegeben, wegen seiner ex, aber es war echt schön mit ihm.
JEdenfalls hab ich kaum meinen augen getraut, als er da so vor mir stand.
ich dachte echt nur so: wow, bist du toll, mein herz hat purzeläume geschlagen, ich dacht enur, "KANNST DU NCIHT EINFAch jetzt HIERBLEIBEN und nie mehr gehen
ich habe ihm ne mail gechickt auf seine firmen adresse, ich hoffe, er meldet sich!!!!

B. rufe ich vorerst nicht mehr an, der kann mich mal, er weiss mich auch nicht zu schätzen....
ich will gar nicht mt ihm sprechen, weil ich gar nicht weiss, wie ich auf diese scheisse reagieren soll, soll ich beleiditg tsein, oder wieder die coole spielen?
Beides kacke finde ich.
also will ich lieber gar nicht mitihm sprechen.
aber er wiird anrufen, schliesslich sind wir donnerstag verabredet.
oh jeee

Kommentare

17:15 03.10.2006
ochje, das hört sich ja gar nicht gut an. Ein anderes Mädchen ? Und kennen die beiden sich schon lange? Wer ist sie ? Auf jeden Fall Ruhe bewahren und ruhig fragen...wenns ein Date war, dann musst du dir was anderes übelegen...wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!
Das Meer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-02 16:51