Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-02-12 14:40
wütend
Ich bin so wütend über das Verhalten einer Freundin von mir, N.
sie benimmt sich andauernd total ätzend.
Sie manipuliert uns auf eine ganz hinterlistige Art und Weise so, dass wir dass machen, was sie gerne hätte.
Sie ist für jeden scheiss beleidigt, zickt rum und lästert.
Wenn ihr etwas ganz belangloses aus irgendeinem Grund nicht passt, ist sie total komisch, gibt einem patzige Antworten und zickt rum. Sie sagt nicht, WAS ihr nicht passt, sondern lässt es einen spüren.
Im moment hasse ich sie, wir anderen müssen uns ständig ihre Launen reinziehen, und lassen uns das auch noch gefallen, obwohl wir es alle totla scheisse finden. Es ist so, dass alle sie mit Samthandschuhen anpacken, weil sie ja soooo labil und sensibel ist. Untereinander können wir uns z.B. durchaus sagen, dass uns irgendwas nicht passt, aber ihr kann man gar nichts sagen, sie rennt sofort zu ner anderen von uns um es zu petzen.
Wenn wir uns z.b. fertig machen für die disco, fragt sie, ob das, was sie an hat gut aussieht. Man darf aber nicht sagen, wenn es schseisse aussieht, dann ist sie zu tode beleidigt. Wir anderen sagen uns, wenn etwas blöd aussieht und sind froh, darauf hingewiesen worden zu sein.
Sie ist so scheisse im moment.
aberwir können auch nicht sagen, dass sie uns nervt, irgendwie geht das bei ihr nicht, ich klnnte mich darüber so ärgern, aber es geht nicht.
Wir sind manchmal so angepisst von ihr, aber halten es aus.

So ne scheisse..
Das problem ist ja auch, dass sie sehr nett sein kann, aber im moment gehts echt gar nicht...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-12 14:40