Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-04-26 00:46
wütend, traurig, durcheinander
B. war hier.
ich fand den abend diesmal nicht so toll. Wir haben uns immer wieder irgendwie in die haare gekriegt. ich hab das gefühl, die luft ist raus.
waren erst was trinken, war ja noch ganz ok, aber dann bei mir wars total komisch.
lagen im bett, haben geredet, zusammen geschlafen usw. Aber er hat sachen gesagt, wo ich mir gedacht habe, er spinnt ein bisschen. Was seinen lebensstil angeht und so. von wegen arbeiten oder nicht arbeiten, geld verdienen, sich geld erschleichen durch beschiss. er ist zwar jemand, der sein gelld schon korrekt verdient, soweit ich das beurteilen kann, aber er macht mich, die für ihre 400 euro tausend mal im monat arbeiten geht, irgendwie klein, wenn er sagt, wass sind schon 400 euro? Er verdient viel viel mehr und gaht nicht regelmässig jeden tag aufs neue oder jede woche arbeiten. Er ist selbständig....
ich hatte teilweise so ne wut darauf, dass ich hätte heulen können.
zudem kommt noch, dass er sich nicht mehr so sehr wie am anfang bemüht, dass ich auch kome. Er kommt dann zweimal und ich gar nicht. Ok, ich bin auch echt niht so superscharf mehr auf ihn.
es ist irgendwie alles so mechanisch, ohne viel zärtlichkeit, ohne küssen, ohne innigkeit. Ich brauche dieses aufregende, aneinander ran tasten, um lust zu bekommen mit ihm zu schlafen. Wenn ich mich hinlege und es geht sofort los...na ja, da geht irgendwie nix. ich hab schon bedenken, dass was nicht mit mir stimmt, aber ich denke, es ist die stimmung. Dieses gefühl, die situation ausnutzen zu müssen, wenn er schon mal da ist.
jedenfalls haben wir uns am ende noch gestritten, ich hab ihm gesagt, dass ich finde, er kommt sich anscheinend besser vor als ich wegen dem arbeiten uns so. und er hat es dann blöderweise so verstanden, dass er mich damit "nicht belästigen" soll. und dass ich gar nicht reden will, sondern nur halt ins bett... Wenn er wüsste.
aber fand ich schon hart, dass er das echt meint, ich kann anscheinend meine gefühle doch ganz gut verbergen.
aber jetzt bin ich irgendwie echt sauer auf ihn, alles ist so komisch gewesen, ich habe zwar auf eine art angst, dass wir uns jetzt gar nicht mehr treffen, aber andereerseits hab ich auch gar keine lust....im moment jedenfalls,
vielleicht schaffe ich es diesmal, dass ich mich nciht zuerst melde.
soll er doch denken, ich wär sauer.

blöd alles, bin ganz merkwürdig traurig jetzt.
Gott sei dank kann ich morgen ausschlafen.

Kommentare


unbekannt
09:02 26.04.2006
Das ist ja richtig blöd von ihm,die das vor zu werfen,das du regelmäßig arbeiten gehst.Also das geht ja gar nicht....So ein Blödmann...Über sowas kann ich mich auch total aufregen.Aber er wird es vielleicht noch merken,den selbstständiegen geht es auch nicht so gut,wenn die dann erst mal Steuern zahlen müssen,und dann auch noch für das nächste Jahr im Vorraus...Tut mir richtig leid das du jetzt traurig bist.Vielleicht solltest du ihm beim nächsten mal sagen,das du beim Sex ein bisschen mehr Zärtlichkeit vorher gerne hast,und nicht nur einfach....puren Sex.Vielleicht meldet er sich ja auch diesmal als erster.Dickes bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:44 26.04.2006
an dir liegt das bestimmt nicht! komm ja nicht auf solche gedanken! es wird tatsächlich an deiner lust liegen, die er nicht ausreichen produziert und so weiter. du sagst ja selber, du bist nicht mehr so scharf auf ihn. und wenn die situation angespannt ist, ist das doch eh schwierig, sich fallen zu lassen.
aber, ich denk mal, die konversation über's arbeiten kam erst später, also danach?! für ihn würden 400€ wahrscheinlich nicht reichen, was der alles davon zahlen muss.... versicherung, altersvorsorge und so, da muss der ja als sein eigener arbeitgeber voll für aufkommen. außerdem, die situation von selbstständigen ist in den meisten branchen eher schlecht, kommt immer drauf an, was er macht. ein bekannter von mir hat einen stundenlohn von 90€, da kann man neidisch werden, aber ihm geht's trotzdem nicht so gut.
also, mach dir nicht so viele gedanken, geld provoziert immer nur streit, am ende geht's nicht darum, was er verdient und was du verdienst oder?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-26 00:46