Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-09-13 13:10
Viva Barcelona!
Wow, das Wochenende in BCN war einfach geil! Die Stadt ist der Hammer! Wir hatten zwar wenig zeit, aber da wir nen Marathon hingelegt haben, haben wir die wichtigsten sachen besichtigen können, sind mit ner Seilbahn gefahren, waren am Parque Güell, an der Sagrada Familia, haben Casa Milá gesehen, die Rambla, den Hafen, die Fontänen am Placa España und den Strand Barceloneta!
War echt cool. Mir taten zwar abends immer wie verrückt die Füsse weh, aber es hat sich gelohnt. Am liebsten würde ich sofort wieder hinfahren. Die Stadt ist so cool.
Als ich dann gegen Mittag zu hause war, habe ich mal B. angerufen. Er wusste erstaunlicherweise noch, dass ich weg war und fragte auch sofortr, wie es gewesen sei.
Abends haben wir uns getroffen. Waren was trinken und danach bei mir. Er ist wie immer serh lange geblieben.
Als er weg war, hatte iche iniges an schlaf nachzuholen. War ja gestern schon um 5:30 aufgestanden. aber jetzt bin ich ausgeruht.
gehe mal glech zum Frisör. und hole nen rahmen für das schöne bild, was ich in BCN gekauft habe.
Bis später mal

Kommentare

19:06 18.09.2006
es freut mich zu lesen, dass es mit dir und B. so gut läuft.
wer weiss, was die zukunft bringt.
ich drück dir die daumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-13 13:10