Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-02-06 16:27
Verwirrung pur II
Ich bin immer noch so durch den Wind, denke ständig an Samstag Nacht und C.
Obwohl ich supermüde war gestern, hatte ich Probleme einzuschlafen...
Ich hab da langsam echt kein Bock mehr drauf, jedes MAl, wenn ich ins Bett gehe, liege ich stundenlang doof rum und grübel vor mich hin...
Ich will ins Bett gehen, und einschlafen, nicht erst nach drei stundne..

NA ja, die erste Klausur hab ich hinter mir, war echt n Witz, ich habe soviel gelernt, Zahlen, alle möglichen unwichtigen Sachen, nur damit er Fragen stellt, die man mit einer Jahreszahl beantworten kann.
Und dann hab ich trotzdem 2 Sachen falsch, ärgerlich!

Morgen wird der Hammer! bin mal gespannt.

Und ich bin gespannt, ob C. sich mal meine nummer besorgt. Bestimmt nicht.

Kommentare


unbekannt
18:57 06.02.2006
ich hoffe für dich dass er sie doch besorgt! :) komisch dass er sie dir nicht gleich gegeben hat wenn der dich doch so nett findet...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-06 16:27