Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-02-27 13:12
ungewiss
Samstag war S. hier mit ner freundin von der Uni. Wir waren leider nur zu dritt, deswegen konnte sich nichts entwickeln. es war trotzdem gut.
einmal hat er mich glaub ich hinter meinem rücken an der schulter gestreichelt, ganz vorsichtig, ganz unauffällig, ich wusste nicht, was ich machen sollte, habs einfach so gelassen..jetzt überlege ich, ob ich ihm mal diesbezüglich etwas schreiben soll....was soll das ganze denn sonst, wenn keiner mal RICHTIGE zeichen gibt???
ich warte erstmal, ob er mir alleine ne mail schickt heute oder morgen, dann sag ich was dazu, ich muss mal direkter werden irgenwie.
wir haben über sehr intime dinge gesprochen und ich bin total scharf auf ihm geworden, als er gewisse dinge erzählt hat...von sexpraktiken geredet usw... mein gott, ich hätte ihn am liebsten sofort ins bett gezerrt...aber ich glaub er hätte sich nicht gewehrt..hi hi...
ich versuche mal wirklich was zu starten irgendwie....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-27 13:12