Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-08-26 23:25
unangenehmes verhalten
Der Alltag ist sofort wieder eingekehrt, ich muss auch sagen, durch die Geschichtde mit dem Handyklau bin ich in gedanken sofort nur nioc in deutschland gewesen, denke kaum an den urlaub. es war halt nicht so toll.

Eine andere sache mal, die mich etwas belastet.
mein chef. Er ist supernett, das problem ist, er wird langsam etwas zu nett.
Das fing schon letztens bei unserem ausflug an. Ständig wolte er, dass ich mit ihm fahre und ich fands auch ok, etwas komisch zwar, aber na ja.
jetzt wars so. Das gnaze team war eingeladen ei einer kollegin. schon auf dem hinweg hat er mcih abgeholt. ist ja auch nett, war ja auf dem weg. ich wär zwar lieber mit den mädels gefahren, aebr egal. wollte das nette angebot jetzt auch nciht ablehnen.
So, am treffpunkt angekommmen hätte ich auch mit den anderen zur kollegin fahren können. aber nein, er wollte, dass ich mit ihm fahre, damit er nicht alleine fahren muss. suuuper...voll peinlich, die anderen denken auch schon, was das denn soll. immer dieses getue. einer hat sogar gemeint, ich würde mich hochschlafen, ha ha...echt geil. Dabei kann ich doch nicths dafür. ich würde lieber mit den mädels fahren. ist mir voll unangenehm.
aber der hammer kommt noch: Auf der feier sassen wir am tisch, einige hatten sich woanders hingestellt. auf einmal kommt mein chef an und trinkt einfach so aus meiner tasse!!!! Hallooooo Was ist das denn??? Als ob wir voll dicke wäern, als ob wir ein Paar wären!!! Das gibts doch gar nicht, oder?
Auch der kollege der vorher den geilen spruch gesagt hatte, hats mitbekommen. Megapeinlich°!!!!
Ich finde meinen chef voll nett, aber das macht mich stutzig, das mcht er mit keinem anderen mädchen, die kennt er ja auch schon länger. aber ich will das nicht, das ist so peinlich. als ob wir was miteinander hätten.
was soll ich denn jetzt machen? Ich hoffe, es kommt so schnell keine derartige situation mehr. ich werde nciht mehr mit ihm fahren. auf keinen fall.
aberist doch wirklich komisch, oderß
Ich würde es gerne meiner mutter erzählen, aber die bekommt dann ein voll schlechtes bild von ihm, das will ich auch nicht.
ich erzähls ihr lieber nicht.
voll scheisse

noch was: B. und ich haben uns getroffen.
im urlaub habe ich ihm ja vom handy meiner freundin geschrieben, als meins geklaut wurde. gott sei dnak hatte ich die nr noch im portmonee.
Er hat sie angerufen um mich zu sprechen. voll cool, ich dachte, ich müsste mich melden. aber er hat nach meiner festnetznummer gefragt und mcih dann auch angerufen. voll cool, also liegt ihm was am kontakt.
Gestern haben wir uns endlcih mal wieder getroffen, war voll schön.
Aber ob ich wirklich in ihn verleibt vin, das weiss ich gar nciht mehr so genau. mcih würde es stören, wenn er ne andere hätte, aber z.b. im urlaub habe ich gar nicht an ihn gedacht. ist schon ne merkwürdige geschichte mit ihm. ich weiss es nicht. LIEBE ist es wohl im moment eher doch nicht....

Kommentare

22:50 27.08.2006
Finde es auch seltsam mit deinem Chef, würde auf jeden Fall aufpassen...Das mit B. ist ja super, zumindest hat er Interesse am Kontakt...VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:31 27.08.2006
wow, er hat dich im urlaub angerufen. das ist ja der hammer.
na das hat was zu bedeuten.
krass.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-26 23:25