Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-01-13 18:11
Toller Abend!!!
Ich werde einen super abend haben ;-( 1. hab ich kein auto, 2. weiss ich nicht, ob ich cpäter noch weggehen soll, 3. wenn nicht, sitze ich den ganzen abend hier doof rum..

Ich hab auch nicht wirklich lust auf etwas, müsste eigentlich lernen, aber wenn ich freitagsabends nur zuhause rumhocke, werde ich sehr wahrscheinlich depressiv...

Mal schauen, was S. sagt, wenn sie weg will, geh ich mit. Aber mir ist da eigentlich auch nicht so nach, feiern...da müsste schon was cooles sein, ich müsste wissen, dass irgendwer bestimmtes auch da ist oder so...aber da nichts davon zutrifft, hält sich miene lust ehrlich gesagt in grenzen.
Was ist nur mit mir los?

Na ja, ist ja nicht so, dass ich ein partymuffel bin, aber wie gesagt, wenn o.g gründe nicht zutreffen...bin ich nicht zu begeistern im moment!

Ich könnte S. ne sms schreiben, ob er zufällig dahin kommt, aber ist schon sehr auffällig (umso besser ?!) und er hat auch erwähnt, dass er pleite ist.

Ich wüsste auch gar nicht, was ich anziehen sollte...

Ach,ist schon schwer, anstatt mir darüber den Kopf zu zerbrechen, könnte ich mal gucken, wie ich die Grammatik in den kopf kriege, oder mir gedanken um nen job machen...

werd gleich nochmal mit s. telefonieren, gucken was sie meint wegen weggehen...

also, bis später oder morgen Leute..
schönen abend euch allen!!!

Kommentare


unbekannt
20:36 13.01.2006
geh feiern, lenk dich ab. mit den ganzen gedanken im kopf kannst du dir eh nix reinhämmern... lg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-13 18:11