Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-06-01 16:05
today
Heute konnte ich wieder nicht zur Uni gehen....voll blöd, zumal wir heute lernen wollten.
ich war bei ARzt und hab mir einen attest für die beiden tage geben lassen. jetzt hänge ich schon den gnazen tag hier ab.
eigentlich wollte ich ja zu B. fahren, aber ich habe noch gewartet, ob es vielleicht doch besser wird, aber eigentlich wäre es mir eh lieber gewesen, mich mit ihm Sonntag zu treffen. Jetzt hat ER mir geschrieben, dass er nicht kann heute, sondern erst sonntag, und das wir ja ins kino gehen könnten der so....cool! Jetzt machen wir das so...

Eigentlich sollte ich vielleicht heute mal zuhause bleiben, aber ich werde wohl nachher mit den anderen war trinken ghen oer so.
ich sterbe hier vor langeweile....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-01 16:05