Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-05-24 19:55
today
habe gestern abend mit meiner besten freundin S. alleine verbracht. Wir hatten absolut keinen bock auf N. Wir wollten einfcach mal alleine sein und haben so getan, als würden wir beide gar nichts mehr machen. Ist zwar gemein, aber sie nervt mnchmal einfach so sehr und es war mal ganz entspannt, so alleine zu sein.

heute habe ich dann erstmal richtig schön ausgeschlafen.
dann hatte ich uni und bin S. begegnet nach der unbeantworteten sms.
ich habe so getan, als wäre nichts gewesen, er auch. ich finde es schon ziemlich scheisse von ihm, so gar ncihts dazu zu sagen. naja, ich bin darüber nicht traurig, sondern sauer. daran merke ich leider dann auch, dass es mit meinem interesse für ihn ja nicht soooo dolle gewesen sein kann....ist schon komisch irgendwie.
aber immer noch besser, als jetzt traurig zu sein,
ich renne keinem merh hinterher, wenn er wollen würde, würde er schon ankommen, aber anscheinend ist da nichts von seiner seite....

jetzt gehen wir gleich noch was trinken und danach werde ich mir ein paar folgen O.C. reinziehen...freu

bis später ihr lieben

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-24 19:55