Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-05-15 15:08
telefonat gestern
B. hat mich gestern nach ca ner viertel stund ezurückgerufen. Ich konnte mich eifnach nicht zusammenreissen und musste fragen, was die tussi von ihm wollte. ER meinte, sie hätte langeweile gehabt und wollte vorbei kommen, aber er hätte gesagt, er sei krank und würde sich bei hr melden.
erst hatte ich angst, dass sie doch noch zu ihm kommt, kann ich ja nicht wissen, zumal er auch noch meinte, er würde jetzt gleich schlafen. Ich dachte schon, er würde sofort auflegen, dann hätte ich natürlich nicht mitbekommen, ob sie noch kommt, hätte ja gepasst. aber gott sei dank haben wir noch ne weile geredet und ich habe sogar mitbekommen, wie er nach draussen gegangen ist, um nach oben zu seinen eltern zu gehen, wo er immer schläft. also kann sie nicht mehr gekommen sein. )))
Auch so, ich dachte ja, es hätte sich viel geändert bei ihm, neue freundin oder so, aber so wie er sagte und sich auch angehört hat, war er die ganze woche krank und hat nichts besonderes gemacht..
er meinte auch, dass er eigentlich samstag vorbei kommen wollte aber da er ja krank war gings nicht.
jetzt will er sich melden, wenn er wieder gesund ist...er hat sogar von alleine angesprochen, dass ja bald THE DA VINCI CODE raus kommt, den wir ja zusammen gucken wollten. cooooooooool!!!

so, war eben arbeiten und jetzt werde ich mich schön ne runde hinlegen. heute abend kommt meine cousine vorbei. ist zwar icht soo toll mit ihr, aber besser als alleine abzugammeln.

bis spätetr ihr lieben

Kommentare

15:45 15.05.2006
Das ist schön,das ihr noch telefoniert habt,und du kein Grund mehr zur Sorge haben musst.Wünsche dir noch einen schönen Tag.Lieben Gruss
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-15 15:08