Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-07-27 23:19
Tag in Köln
Ich bin heute spontan mit meinen Mädels nach Köln gefahren, um der Cousine von S. und ihrem Freund die Stadt zu zeigen.
War richtig cool. sind als erstes (was sehr ungünstig war, weil wir danach sehr durchgeschwitzt waren) auf den Dom gestiegen, ddann haben wir etwas am Domplatz relaxt und sind durch die Stadt gelaufen. Habe mir 2 Oberteile gekauft. Es war echt schön mit denen, ein richtig netter Tag, zwar sehr anstrengendd, weil wir echt nur gelaufen sind und es natürlcih total heiss war, aber wirklich schön.
war erst um acht zuhause und hatte iegentlich nicht vor, noch irgendwas zumachen. Aber I., mein ex, hat angerufen und ist noch vorbei gekommen bis eben.
Jetzt bin ich echt froh, wenn ich im Bett liege, der Tag war hart.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-27 23:19