Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-04-08 19:17
Stimmung ist gesunken
seitdem ich B. angerufen habe, ist meine stimmung irgendwie gesunken. Jetzt warte ich nämlich auf seinen anruf, was vorher nicht der fall war. Total blöd, hätte ich mal lieber nicht angerufen.
na ja, er wird sich schon melden...

Jetzt habe ich nämlich nicht mehr so grosse lust, feiern zu gehen, wie vorher. aber er wird sich eh nicht mit mir treffen heute. ist viel zu spontan.

ich würde lieber mit S. alleine weggehen heute, N. regt mich immer mehr auf, sie will immer ihren willen durchsetzen. ständig müssen wir dahin, wo sie hin will usw. total anstrengend!
aber gut, besser, als zuhause zu hocken alleine.

morgen ist auch wieder so ein öder tag, aber vielleicht kommt B. ja morgen, obwohl es besser wäre, er käme erst dienstag oderr mittwoch. Wenn er überhaupt anruft...

ich bin so komisch drauf, weiss nicht, was ich jetzt überhaupt machen will heute, gestern hatte ich noch voll bock zu trinken und zu feiern, aber heute...ach egal, war jetzt schon länger nicht weg, also wird schon ein cooler abend!

Kommentare


unbekannt
10:00 09.04.2006
Hoffe du hattest einen schönen abend und hast dich so richtig gut amüsiert,und auch was getrunken.......Dickes bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:59 08.04.2006
hey na--wünsche dir viel spaß....
red mal mit N. wer auch immer das ist.wenn ihr immer alles macht was sie will ist das doch scheiße!so wird sie sich ja wohl eher nicht ändern


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-08 19:17