Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-07-20 22:21
schwimmen
Heute war ein ziemlich entspannter Tag.
Waren den ganzen Tag zu zweit im schwimmbad, mit S. fühle ich mich auch zu zwaeit immer sehr wohl, es herrscht kein unangenehmes Schweigen, man kann so sein, wie man ist, kein getue, alles total entspannt.
Nach dem 5stündigen aufenthalt in der prallen sonnne war ich froh, endcih duschen zu können.
haben uns dann nochmal in der stadt getroffe und ein paar sachen bei dm geholt. Dann waren wir ca. ne halbe stunde in nem café, bis uns eine wespe andauernd "angegriffen" hat und wir geflüchtet sind. Mein gott, wir haben wirklich das ganze café unterhalten mit unserem aufstand, aber ich kann dann auch nicht still sitzen.
Jetztm war sie noch ne weile bei mir.
jetzt geh ich auch gleich schlafen, war heute irgendwie doch anstrengend die hitze.
morgen gehe ich evtl. wieder meiner mutter helfen. Wenn nicht, dann wahrscheinich mit der anderen S. schwimmen. Auch gut. Hauptsache braun werden und den tag geniessen.
Also, bis denne

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-20 22:21