Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-01-07 20:18
schlechtes Gewissen + sauer
Ich habe gerade abgesagt, mit der Ausrede Durchfall...ich weiss, ist wahrscheinlich schon auffällig, aebr ich hab auch ne ganz nette sms geschreiben und gesagt, dass ich ein geschenk habe und echt gerne gekommen wäre usw.
und wenn ich mich nicht irre, schreibt man doch auf sowas schon irgendwas zurück. aber es kam gar nichts...jetzt mischt sich mein schlechtes gewissen mit wut. Sie schreibt nicht mal Gute besserung o. ä.. finde ich echt nicht gut, es könnte ja auch wirklich stimmen! und ausserdem habe ich ein gescchenk für sie. SIE hat mir z.b. noch nie was zum geburtstag geschenkt!
Klar ist es irgendwie schon scheisse einen geburtstag abzusagen, aber ich HABE NULL BOCK und ich bin kein kleines kind mehr, dass etwas machen muss, um bei anderen gut dazustehen! ich will mich zu nichts zwingen, wenn ich genau weiss, dass ich keinen Spass habe. Dass es gezwungen ist, weil es SEIN MUSS:
mich regt nur auf, dass ICH mir so einen kopf mache schon seit ner woche und sie nicht mal zurückschreiben kann!

ICh mache mir ständig Gedanken um Sachen wie diese...ob irgendwelche leute dies und jenes von mir denken, wenn ich dies nicht mahce oder darauf keine bock habe... andere machen auch immer, was sie wollen, gehen irgendwo mit oder auch eben nicht, da machen die sich gar keine gedanken drüber...ist ja acuh voll bescheuert. muss ja jeder selber wissen, aber ich bin da total drauf bedacht, alle zufrieden zu dtelln und gut dazustehen.
Ich wette, sie findet es jetzt scheisse von mir und glaubt das mit dem durchfall eh nicht, aber trotzdem soll sie sich mal nicht so anstellen, SIE hat mirauch schon oft genug nicht geantwortet, wenn ich mal getextet habe oder so...

Also....ich mache mir jetzt einfach nen schönen abend und bin froh, dass cih mich so entschieden habe, wie mein Bauch es mir schon die ganze zeit gesagt hat!

Kommentare


unbekannt
02:05 10.01.2006
Die Entscheidung war bestimmt richtig und: du kannst es nie allen recht machen, aber möglichst oft dir selbst...
Ich hoffe dein Samstag war dann noch schön...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:56 08.01.2006
ich wünsche dir noch einen schönen sonntag. und manchmal ist es wirklich gut auf das bauchgefühl zu hören....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-07 20:18