Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-01-06 21:51
Rumgezicke
ich darf mir hier wieder ne scheisse anhören!!!

meine Mutter spinnt vollkommen...ich würde ja kachendreist IHR wohnzimmer in Beschlag nehmen, weil ich da fernseh gucken wollte. SIE war aberr vorher die ganze zeit anderweitig beschäftigt und wollte da gar nicht sitzen!
AUf einmal fällt ihr dann ein, wie scheisse ich ja eigentlich bin und motzt voll rum! Also echt, ich könnte kotzen, so ne dumme kuh! SIE darf immer alles, andere blöd anmachen, dumme kommentare abgeben und ewig diskutieren, aber wehe ich dag mal meine meinung, dann heisst es gleich"Schluss mit der Diskussion" sie kann es nämlich nicht vertragen,
wenn andere mal ihre meinung über iHR verhalten kundtun! SIE ist nämlich auch nicht perfekt, wie sie immer meint, sie kann auch andere verletzen mit ihrer blöden art.

"Was hast du DENN JETZT SCHON WIEDER?" - nur mal ein Besispiel auf ne normale aussage, wie "ich hab da kein bockdrauf oder so"... man könnte auch einfach normal antworten, aber wie man sieht, sie ist auch ne zicke, nicht nur ich, wie sie immer behauptet!

Es wär wohl echt besser, hier langsam mal auszuziehen! Alle beide nerven so...

Kommentare


unbekannt
23:26 06.01.2006
pack die koffer und mach dich von dannen.........

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:01 06.01.2006
Oh wie ich das nur kenne... -.-

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-06 21:51