Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-06-02 23:01
Pille absetzen?
Meine besten Freundinne haben alle morgen ein date!!! Ich nicht! Ich dachte ja schon, ich müsste den ganzen abend mutterseelen alleine zuhause hocken, aebr gott sei dank hat eine andere Freundin zeit!
Ich hätte lernen können, den ganzen tag, wäre angebracht, aber wie deprimierend ist das denn bitte?! Alle haben ein date und ich LERNE??? nee...vorher ja, aber abends nicht.
bin ja mal gespannt, ob B. sich auf jeden fall sonntag abend mit mir trifft, hoffe ich doch, das ist das, worauf ich mich seit gestern freue...

Jetzt mal was anderes. ich frage mich, ob ich evtl. meine Pille abseten sollte. 1. rauche ich, 2. ist meine sexuelle lust sehr zurückgegangen, was ich darauf zurück führe, 3. kann es sein, dass man durch das Absetzen abnimmt
Stimmt das überhaupt? Hat da jemand erfahrung mit?
ich fänds zwar schon blöd mit kondom aber andererseits wirds vielleicht ja auch besser. Hab da so einiges gehört.
Wenns nicht klappt, dürfte es doch kein problem sein, sie wieder normal zu nehmen, oder?

Kommentare

20:16 24.06.2006
etwas spät, mein kommentar, aber zur sexuellen lust hab ich was zu sagen ;) während ich die pille genommen hab, hatte ich fast keine lust mehr und seit ich sie nicht mehr nehme hat sich alles geändert ;) ich hab jetzt ne richtige pillenphobie, werd mir wohl in zukunft ne andre verhütungsmethode suchen müssen. allerdings weiß ich nicht, ob es nicht ne mikropille auch getan hätte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:07 08.06.2006
ich würd dir eher zu ner anderen pille raten... ich habe auch letztens erst gewechselt, wegen stimmungsschwankungen *fg*
und zum aufhören mit dem rauchen. die pille schädigt dich weit weniger als die dummen zigaretten, oder nicht?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:28 02.06.2006
bei mir wars so, dass ich ein wenig zugenommen habe beim Absetzen, aber nur am Anfang, dann wurds wieder normal. Gute Nacht wünsche ich dir...
Das Meer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:11 02.06.2006
Druch die heutigen Pillen nimmt man nicht mehr als 1-2 Kg zu und falls doch, hattest du eh die falsche Pille. Da würde ich mir also nichts erhoffen. Und den Rest würde ich mal 1-2 Monate testen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-02 23:01