Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-05-19 23:59
O.C. abend
Ich hatte heute überhaupt keine lust, was mit den anderen zu machen, ich wollte keinen besuch, ich wollte nur alleine sein.
ich habe also von 17:30 - 00:00 O. C. geguckt!!!! ich bin echt süchtig danach!
Es war richtig cool so ein abend ganz alleine, keine telefonate mit freundinnen, nur ich und der fernseher...-)
da ich morgen auch nicht sonderlich lust habe, wegzugehen oder so, habe ich meinen ex gefragt, was er so macht. Vielleicht treffen wir uns morgen.
Dann hat B. angerufen...)))))))))))))))))))))
Eins muss man ihm ja lassen. Wenn er sagt, er medldet sich, dann macht er es auch. ich war eh abgelenkt wegen S. aber gefreut habe ich mich natürlich riesig!
Er hat gefragt, wann wir uns den Film The Da VInci Code ansehen!! und wir haben uns für sonntag verabredet.
Soll ich ihm meine gehiemen gefühle gestehen? Ich würde so gerne wissen, wie er auf sowas von mir reagiert....im moment sind meine gefühle gar nicht so stark für ihn, wegen S. , aber ich glaube manchmal, dass eine last von mirfallen würde, wenn ich es endlich sagen würde. aber ob das gut wäre? Das ist die grosse Frage, die mich davon abhält. ich weiss es nicht...
jedenfalls wird es - wies aussieht, en wochenende ohne meeine freunidnnen...auch mal nicht schlecht, wenn man bedenkt, wie oft wir uns sehen.
ich werde jetzt erstmal schlafen gehen, morgen ist arbeiten angesagt.

Und nochwas: ich mache mir grosse sorgen wegen der ZP, ich traue mirdas ganze nicht zu.

Kommentare

11:34 20.05.2006
Ich mag O.C. auch soooo gern!! Und am besten ists, wenn man so ne ganze Staffel auf DVD hat und eine Folge nach der anderen schaun kann!! OC Rulezzzz! XD Das mit der ZP schaffst du schon!! Wünsch dir auch ein schönes Wochenende! Ganz dickes Busi, Mondrose
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:27 20.05.2006
Das schaufst du schon.Ganz bestimmt.Wünsch dir ein schönes Wochenende.Mach dir nicht zu viele Sorgen wegen der ZP kannst dir das zutrauen.schaffst gas.GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:33 20.05.2006
hallihallo
wollte nur mal schnell reinwinken
ich bin wieder da :D


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-19 23:59