Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-06-20 21:55
nur so mal
Heute war ein relativ angenehmer Tag.
Erst war ich arbeiten. Ich hatte überhaupt keine lust. Die Zeit verging auch nicht sehr schnell, ich war froh, als ich endlich abhauen konnte.

Dann kam das Spiel Deutschland-Ecuador!!!! Musste ich mir zwar alleine ansehen, aber war sehr geil!
danach hat mich s. angeholt und wir sind in die stadt gefahren, die stimmung auf der strasse ist ja der hammer. Selbst die ganzen Ausländer freuen sich voll für deutschland und haben fahnen an den autos, hupen mit! Total geil!
Waren also in der Stadt, hab mir ein paar coole sachen gekauft.
S. kam dann noch mit zu mir.
Gelernt hab ich nicht. icvh weiss auch gar nicht, was überhaupt mit er prüfung ist, keiner kann einem vernünftige informationen geben. Der Prof, der angeblcih dafür zuständig ist, sagt erst so, dasnn wieder anders. Bin völlig verwirrt und genervt. muss morgen mal beim prüfungsamt nachfragen, was jetzt sache ist. Keiner weiss anscheinend was!

jjetzt freu ich mich auf mein bettchen....lach

Kommentare

23:54 20.06.2006
Na dann gute Nacht und ich hoff die im Prüfungsamt können dir morgen helfen! Dickes Bussi, Mondrose
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-20 21:55