Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-05-22 08:24
nur kurz
Ich bin noch soooo müde....aber muss jetzt meine mama und ihren freund zum flughafen fahren. Wenigstens kann ich mich danach noch ein klein wenig hinlegen, muss erst um 14 uhr arbeiten.
Bin mal gespannt, was das eine mädel von der arbeit, R., mir noch erzählen will, es geht um s., den typ, der so aufdringlich war und sich unbedingt mit mir treffen wollte.Er hat ihr nämlich eerzählt, dass erbei mir war! Toll, oder? Gibt ja ein tolles bold von mir....un ER hat noch darauf bestanden, niemandem davon zu erzähen....Tja, der Chef weiss es vermutlich auch. Aber die sind nett, die wissen ja, dass ICH nichts von dem will.

bis später

Kommentare


unbekannt
10:14 22.05.2006
ach, mach dir keine gedanken, wei du dastehen könntest...
dann kannst du das immer noch klären, wenn er plappert, brauchst du dein schweigegelübde ja nich halten, oder ?
lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:28 22.05.2006
Dann wünsche ich dir mal einen angenehmen Arbeitstag,ohne aufdringliche Männer GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-22 08:24