Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-01-10 16:58
normaler tag
Habe letztens so n typen im internet "kennengelernt", er hat mir seine nr gegeben....

natürlich ziehe ich sofort wieder den schwanz ein...wenn ich mir schon vorstelle, mich mit ihm treffen zu müssen, und wenns nur einmal ist, denke ich sofort :NEIN, auf gar keinen falll!! Klar, ich könnte auch glück haben und er ist voll nett, aber ich weiss nicht...
erst habe ich ihm zwei tage nix geschrieben weil ich angst hatte, dass er direkt anruft odeer so...und heute im bus hab ich dann doch was getextet..und was passiert??? Er ruft direkt an!!!
bin natürlich nicht drangegangen, im bus doch nicht...und auch so, ich will irgendwie nicht mit ihm sprechen...schizo, ich weiss, aber vielleicht kannns ja jemand verstehen...
jetzt hab ich ihm eben wieder geschrieben und es dauert etwas...geantwortet hat er noch nicht, aber ich fürchte, er ruft wieder an..;-(

na ja, S. hab ich heute nicht gesehen , aber morgen...
ich merke, wie aufgeregt ich bin, wenn er dabei ist. gestern habe ich totl geschwitzt (obwohl mir kalt war) und heute gar nicht...AUFRREGUNG!!!

Ich will mich heute gerne mit den mädels treffen, hoffe, sie haben bock, was zu machen...

Habe heute morgen zum 1. mal seit langem mal wieder etwas trainiert. Auf dem Fahrrad, 20 min...war ganz schön anstrengend...aber ich will ja bald sowieso mit der WW Diät anfangen, da kann ich mich schon mal dran gewöhnen.
Vielleicht ist es sogar besser, wenn man etwas für die Diät bezahlen muss, also das online-programm, damit man es durchhält, weils ja sonst rausgeschmissenes geld wäre...
muss mal schaun.

So, jetzt entspann ich mich noch ein wenig, bevor ich nachher HOFFENTLICH noch was mit den anderen mache!

Schönen tag euch allen Lieben!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-10 16:58