Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-09-07 00:42
noch drei tage....
..dann gehts nach barcelona!!! Yuhuuuhhh...zwar nur fürn we, aber immerhin.
Ich freu mich schon..
ich freu mich auch über ne andere sache! und zwar habe ich vor einigen jahren, weiss gar nicht mehr, wie lange es schon her ist, einen typen kennengelernt, D. Ich war mal ridhtig verliebt in ihn. aber er war immer irgendwie scheisse zu mir.
aber trotzdem hat er immer mal wieder in grösseren abständen angerufen. erst, um mich zu verarschen, also gab mir immer blöde antworten usw, kann man nicht beschreiben, wie. jedenfalls hab ich irgendwann mal einfach anfgelegt. Da dacht ich, er meldet sich nie merh.
aber....hat er .
letztens wieder, kurz vorm urlaub. ich habe gesagt, ichm eld mich wennich wieder zurück bin. So, jetzt hatte ich ja seine nr nicht merh, weil das handy geklaut wurde. und konnte mich somit nicht melden,. Da schreibt er mir doch tatsächlich, ob die eine woche nicht mal langsam um wär.
ich mich wieder gemeldet. erzählt, was passsiert ist usw.
jetzt gratuliert er mir um punkt 12 zum geburtstag (obwohl ich erst nächste woche haeb) - ich hatte es am telefon gesagt.
voll lieb irgendwie. aber ich trau dem braten noch nciht so ganz. Was will er denn auf einmal???!!!
mal sehen, nach meinem geb und Barcelona meld ich mich, dann werde ich ja sehen, wie er so ist, wenn wir uns treffen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-07 00:42