Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-06-28 21:44
nix besonderes passiert
Hatte heute erst um 14 uhr uni, d.h. ich konnte schön ausschlafen und auch noch trainieren.
Im moment bin ich voll dabei, trainiere jeden 2. tag, macht auch voll spass. Abends immer sit-ups und hanteltraining.

morgen wieder uni von 12-18 und danach mal gucken, was die anderen so machen.
Freu mich schon auf Freitag auf das Spiel!!! hoffe, wir gewinnen!
Am coolsten wäre ja, wenn B. auch hin kommt, hab ihm gesagt, er soll mal kommen, ist voll geil! Wenn nicht, treffen wir uns Dienstag, dann ist ja auch wieder ein Spiel, hoffe mit DEutschland!!!

So, jetzt ist es schon kurz vor zehn, aber noch sooo helll.
Gehe trotzdem gleich heia machen

Kommentare

14:21 29.06.2006
Na dann hoff ich, du hast gut geschlafen und dass B. morgen auch mit hin kommt :)
Ganz liebe Grüße, Mondrose
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-28 21:44