Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-05-14 10:58
nerv nerv nerv
der typ von dem ich gestern erzählt habe ist echt ne nervensäge. wir kennen uns gar nicht und er schreibt direkt so sachen wie " ich musste heute morgen direkt an dich denken, komisch oder?"
das ist doch total übertrieben! ich hasse sowas, kann man nicht mal normal bleiben und alles langsam angehen lassen? ich weiss 1. nicht, was ich darauf antworten soll und 2. macht ihn das irgendwie wieder unsympathisch. das kann man doch gar nicht glauben sowas...
genau wie der von der arbeit, er musste e sauch direkt wieder übertreiben...
kann ich nicht mal nen normalen kennen lernen???
und warum meldet B. sich nicht?
die, die sich melden interessieren mich nicht wirklich und der auf dessen anruf ich warte, ruft icht an....ist ja wieder typisch!

Kommentare


unbekannt
11:36 14.05.2006
mir gehts auch oft so.
aktuelles beispiel: der, den ich will und über alles liebe, der meldet sich nicht und den, den ich max. als freund will, weil er nicht so mein typ ist, der baggert jeden tag auf arbeit an mir rum und wirft mir neuerdings kusshändchen zu *kreisch*
der hat mich auch schon öfters gefragt, ob ich am we schon was vorhabe und wenn nicht, ob ich ihn nich zu hause besuchen will. angeblich will er mit mir tv schaun *hahaha* wers glaubt
solche leute fucken dann doch nur ab, wenn man wen anders liebt und der sich nich meldet :/


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-14 10:58