Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-06-21 19:19
mies drauf
Heute ist ein scheiss -tag! Die sache mit der Zwischenprüfung geht mir voll auf die nerven, jetzt soll die klausur schon in ca. drei wochen sein. suuuper...erfährt man ja früh. Vor allem ist es nicht sicher. und wenn doch, dann schaffe ich es nie im leben 9 vorlesungen zu lernen bis dahin.
ich werde sie nächstes semester macehn müssen, ist zwar auch blöd, aber besser als jetzt so unvorbereitet.

das ist die eine sache, die andere ist, dass meine freundinnen und ich mal wiedeer keine ahnung haben, was wir so machen sollen. es ist sooo langweilig alles, ich bin echt mies drauf. was trinken ödet uns an, zuhause bleiben auch, jetzt kommen die mädes zu mir, also hängen wie zusammen ab.
würde mich viel leiber mit B. treffen, aber er meldet sich ja mal gar nicht bei mir im moment. auch toll, das alles mit ihm,. zeiht mich noch mehr runter. heul...

mal gucken, vielleicht wirds ja ganz lustig gleich.

Kommentare


unbekannt
19:40 21.06.2006
ich hab in 2 wochen 9 prüfungen zu schreiben. das ist hart aber was will man machen. schönen abend noch.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-21 19:19