Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-05-11 22:14
mein tag
gestern wollten wir ja eigentlich zu der uniparty, aber es war so voll, dass wir nicht mehr reinkamen. Toll, und das, wenn S. mal da ist...pech gehabt.
sind dann nach hause gefahren.
von daher war ich heute ausgeschlafen in der uni. hatte ne vorlesung mit S. wir haben zusammen den stern gelesen udn dabei haben sich die ganze zeit unsere arme berührt. Absichtlich natürlich...,-) voll das schöne gefühl!
hatte danach wieder ein seminar mit ihm, wir verstehen uns so gut. ist total cool mit ihm. aber ich finde es auch in gewisser weise blöd von iihm, mir irgendwie "Hoffnung" zu machen durch seine art. Er hat ne freundin...ich erhoffe mir schon wieder was und es wird eh nichts. er wäre genau der richtige für mich. sieht gut aus, ist kein arsch, er würde mir nicht sos chnell weh tun. er ist intelligent und sportlich...aber ER IST VERGEBEN!!!
ich frage mich, ob ich ihm nicht mal was diesbezügliches schreiben soll, so von wegen, ob er eigentlich noch mit seiner freundin zusammen ist usw. aber ich finde das ist so anbiedernd, er solllte eigentlich wissen,d ass ich auf ihn stehe. ach, wieso will ich immer typen, die ich nicht kriegen kann?

bin voll müde, gehe jetzt schlafen, muss morgen arbeiten.

gute nacht ihr lieben

Kommentare


unbekannt
16:55 12.05.2006
ja direktheit ist immer gut. aber so ein typ wäre nichts für mich der sich obwohl er eine freundin hat heftig mti anderen flirtet und denen hoffnungen macht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:25 11.05.2006
hey, das ist tatsächlich ne schwierige situation
ich würde ihn glaub ich drauf ansprechen
weil, wenn er weiß, dass du weißt, dass er ne freundin hat, könnte er n schlechtes bild von dir kriegen. so was kommt gar nicht gut, sich an einen vergebenen typen "ohne rücksicht" ranzumachen und am ende bist du die dumme...
bei ner freundin von mir war es zumindest so
also, ich rate zur direktheit :D
liebe grüße
knuddel


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-11 22:14