Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-02-03 22:37
Lernwahnsinn
Ich hocke echt nur noch zuhause rum, lerne und lerne.

Bin froh, wenn Mittwoch ist, dann ist es vorbei...

S. hat heute in der Uni kurz seine Freundin erwähnt, also hat er sie noch...toll.
Gestern war ich so voller Zuversicht, weil er wieder so flirtig war und heute das...hatte mir schon erhofft, er wär nicht mehr mit ihr zusammen.
Bestimmt wieder alles nur Spass und wenn ich ihm sage, was los ist, und das werde ich aufjeden Fall machen, ist er total überrascht und belächelt mich, wie süss es ja von mir ist, er hätte ja nicht gedacht, dass ich das alle sso ernst nehme..bla bla

aber selbst wenn, ich sags ihm trotzdem am 25. ,dann kann er scih mal Gedanken machen, was er an mir hätte als Freundin. Ich weiss ja wie das ist, manchmal muss man auch drauf gestossen werden!

Ich bilde nur noch grammatische Sätze in meinen Gedanken... aber irgendwie kapier ichs langsam besser, Dinge, die mir anfangs Probleme bereitet haben, finde ich jetzt pipikram.
Ok, ein Thema ist echt der Hammer, aber wenigstens hab ich jetzt kapiert worum es ÜBERHAUPT dabei geht. Und die Verbformen sind auch relativ regelmässig.

Aber für LW muss ich noch was tun, obwohl ich es nicht so wichtig finde, wie das andere.

Ich werde morgen weggehen. Auf eine Party/Veranstaltung, wo B. auch ist. Ich kenn ihn jetzt schon fast ein Jahr und war noch nie mit ihm feiern.
Wenn alles klappt, wird es gut morgen..

Hab zwar ein bisschen schlechtes Gewissen, dass ich ausgerechnet vor den klausuren feiern gehe, aber war schon so lange nicht, muss mir ienen saufen! !!

Ok, Leute, wünsche euch nochmal ein schönes WE!!!
Viel Spass

Kommentare


unbekannt
18:41 04.02.2006
ist doof dass s. ne freundin hat aber heftigst mit dir flirtet... weiß ja nicht wie gut dann die bindung zu seiner jetztigen freundin ist... auf jeden fall viel erfolg bei den klausuren. wenn du gut vorbereitet bist kannst du auch feiern gehen. ich habe mir heute nachmittag auch einen lernfreien nachmittag gegönnt! schönen sonntag noch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-03 22:37