Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-05-13 23:41
lüge oder Wahrheit???
Heute hat mich ein typ angerufen, mit dem ich vor einiger zeit schon mal telefoniert habe, er hat eine supernette stimme und ich habe mich damals auch echt gut mit ihm verstanden. sein Foto war allerdings der horror, deswegen hab ich mich nie mit ihm getroffen. er hat mir ausserdem dinge über sich erzählt wie z.b. die herkunft usw, da hatte ich keinen bock drauf.
jetzt erzählt er mir auf einmal etwas anderes, woher er kommt usw. und ich weiss nicht, ob ich ihm glauben soll. ein neues foto hab ich auch gekriegt. es geht so....aber er ist anscheinind ganz nett. ich wüsste gerne, wie er in wirklichkeit aussieht, aber ich hasse solche dates. man geht hin und hat schiss, dass man nach 1 sekunde nach hause will. und was soll man da sagen?
ach ich weiss es echt nicht, erstmal gucken, ob er mich nicht zu sehr nervt, er ruft mich andauernd an...das ist doch übertrieben am anfang, oder? man kennt sich gar nicht und ruft an, "um dies stimme zu hören"??? HALLO???

na ja, B. hat sich heute jedenfalls nicht gemeldet, super!

ich gehe jetzt schlafen.

bis dann ihr lieben

Kommentare

01:26 14.05.2006
chatte doch mal mit ihm und falls er eine webcam besitzt, würdest du ihn ja sehn. oder? so wüsstest du sicher, wie er aussieht.
no risk no fun!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:53 13.05.2006
wünsch dir auch ne gute nacht! ganz liebe grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:50 13.05.2006
schlaf gut :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-13 23:41