Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-05-30 19:54
krank
Ich fühle mich so krank heute, schnupfen, halsweh, müdigkeit...schrecklcih, ich habe keine lust auf kranksein, ich muss zur uni...
echt toll
Dachte ausserdem, dass ich morgen mal ausschlafen könnte, hätte erst um 14 uhr uni, jetzt sehe ich, dass ich um 10 zum prüfungsamt muss, um mich in eine dämliche liste einzutragen! Um 10 Uhr morgens Super!!!! habe eh das gefühl, dass ich alles nicht schaffe mit der blöden ZP...mann

allles blöd heute

Kommentare

11:06 31.05.2006
Dum ärmste! wünsch dir gute Besserung und hoff, dass du bald wieder gesund bist! Fühl mich zur Zeit auch ganz und gar nicht gesund, muss aber morgen um 8 ne Prüfung schreiben*augenroll*...Da muss man leider durch...Dickes Bussi, Mondrose
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 30.05.2006
hehe ich muss morgen auch zum prüfungsamt, allerdimngs um mich aus der Liste auszutragen!!!Gute besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-30 19:54