Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-07-31 21:27
komischer Tag
Also... heute morgen war ich wieder arbeitne. Es war echt gut, lustig, nette stimmung, alles bestens. Danach hab ich ein nickerchen gemacht.
Und später kam meine mutter vorbei, weil sie mein umgestellltes wohnzimmer sehen wollte. Ist echt voll cool,.
Und dann kam das, worauf ich mich den ganzen tag gefreut hatt, abends mit den mädels was trinken gehen. Aebr es war irgendwie alles nicht so berauschend, öde irgendwie, war auch nicht schlimm, dass ich um neun schon wieder zuhause war.
So, jetzt versuche ich mal, mein Bett auch noch umzustellen, mal sehen, wie es aussieht.ICh brauche mal ne optische Veränderung.
Ich fürchte, es sieht nicht gut aus, aber mal sehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-31 21:27