Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-05-21 22:55
kino
So...waren jetzt im kino. Der Film war gut, The da vinci code. Hat mir gefallen,zwar nicht so gut, wie das buch, aber war nicht schlecht.
B. hat mich jetzt direkt nach hause gefahren. ist aber nciht schlimm, denn ich bin echt müde und muss morgen ziemlcih früh aufstehen.Von daher ist es ok. Ich habichm schon gesagt, dass ich ihn nächste woche mal besuchen komme, ich habe ja das auto für zwei wochen.
ich glaub jetzt guck ich noch ne folge O.C. und geh dann pennen....

Kommentare

23:28 21.05.2006
ui, davinci coda schau ich morgen auch:)) na dann schaun schön o.c. für mich mit (welche staffel schaust eigentlich?) und wünsch dir schon mal ne gute nacht! ganz dickes bussi!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-21 22:55