Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-03-25 16:42
kein plan für heute
war grad shoppen, bin jetzt wieder zuhause...
und ich hab keine ahnung, was ich heute abendmachen soll!
alle meine mädels haben dates bzw treffen sich mit ihren freunden.
voll öde heute, werd zwar wohl noch kurz nen film abholen fahren, aber nur evtl. dann noch was trinken gehen...mann ich hasse so tage, wo ich nicht genau weiss, ib ich mcih die ganze zeit langweilen werde oder nicht.
wüsste ich jetzt genau, dass ich später noch was mache, würd ich mich jetzt hinlegen. aber wenn nicht, will ich auch nicht voll ausgeruht sein dafür dass ich nachher hier doof vorm fernseher sitze...
mal gucken, vielleicht ergibt sich ja was...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-25 16:42