Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-10-13 21:39
Irgendwie komisch...
So, jetzt hab´ich mich also doch hier angemeldet.
Irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man weiss, dass echt jeder meine Gedanken lesen kann. Aber irgendwie will ich gerade das ja auch, um Anregungen oder so zu bekommen. Ausserdem möchte ich wissen, ob andere ähliche Gedanken haben.
Also gut, das, was mich im Moment am meisten bewegt, ist die Liebe! Natürlich, wie sollte es anders sein?
Bei mir ist es bloss so, dass es abgesehen von Eltern, Geschwistern, Freunden keine Liebe gibt in meinem Leben. Damit meine ich natürlich: Herzrasen, Schmetterlinge im Bauch, Küsse, Sex mit Liebe und und und.
Langsam verzweifel ich nämlich, seit gut zwei Jahren bin ich Single, und ok, anfangs wars super, aber so langsam könnte mal wieder was tolles passieren...
Ach ich weiss auch nicht, immer wenn ich mehr von jemandem möchte, als gelegentliche Treffen, ziehen sich die Typen irgendwie zurück. Und wie das wahrscheinlich meistens ist, interessieren sich für mich nur Idioten.
Heute ist halt wieder so ein Tag, an dem mich das extrem runterzieht.
Ansonsten gehts mir relativ gut, ich jammer auch nicht nur rum
Ich merke gerade, ich schreibe das hier so, als wärs für andere bestimmt. Wärs nur ein Tagebuch, hätte ich einfach irgendwann mittendrin aufgehört.
Ist das normal? Also macht ihr das alle so oder schreibt ihr einfach drauflos, ohne zu überlegen, dass es ja andere lesen könnten. Würd mich mal interessieren!

Kommentare


unbekannt
14:37 14.10.2005
hatte auch lange zeit gedacht ich hab niemehr glück in der liebe doch dann hab ich meine schatz kennengelernt! ich hoffe dass du auch bald jemand wieder findest und idch dann nicht mehr so allein fühlst.
schönes Wochenende wünsch ich dir


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:59 14.10.2005
also ich dachte bis für kurzen auch echt ich finde nie ienen jetzt habe ich den liebsten freund der welt aber liebe kann auch schmerz bedeuten mein ebste freundin fühlt sich echt vernachlässigt i der ganzen sache aber ich hoffe ich bekomme das schon wieder hin.... wünsch mir glück.. also ich habe auch immer geschrieben als ob es andere lesen können.... mache ich immer noch.. schau mal bei mir rein sonst lleist das eh niemand
mfg
anny-star


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:37 13.10.2005
Irgentwann hast du auch mal das glueck jemanden zu treffen der fuer dich bestimmt ist:) Und dieser einer wird dich nicht so schnell los. halt nicht die augen offen, denn nur wenn du's nicht erwartest passiert es!

Ganz liebe gruesse
agnes


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-13 21:39