Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-01-30 23:10
immer noch S.
ich bin immer noch verknallt in S. und es ist immer noch nichts weiter passiert.
Allerdings haben sich unsere Beine heute wieder mehrmal ABSICHTILICH unterm Tisch berührt, nicht nur kurz, fürn paar minuten immer. Ich merke doch, dass er es extra mcacht, manchmal legt er sogar seine Hand so, dass er mein Bein damit berührt. Diese kleinen Berührungen sind so schön!!!
Die anderen sagen schon, dass wir "Turteltäubchen" sind und sowas, also ist es schon aufgefallen... S. sagt da nicht allzu viel zu, ich auch nicht.
Er leugnets aber nie!
Bald machen wir bei mir ne art party, trinken uns schön einen und gehen danach wahrscheinlich weg.
Mal sehen, ob wenigstens DANN was passiert, ich muss ihn einfach küssen!
Ohhhh...der Gedanke alleine!!!

Er ist sooo nett und GEIL!

Alles geht im Moment drunter und drüber bei mir, hoffe es bleibt so.
Wenn auf der party nichts mit ihm passiert, muss ich irgendwas unternehmen, irgendwas sagen, andeuten, machen oder so...hach, bin ich feige...

Kommentare

09:08 01.02.2006
Na, das hört sich doch alles nicht so schlecht an ...
Drück dir auch ganz fest die Daumen auf deiner Party (wann???), vielleicht wirds ja ne Privat-Party ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:23 31.01.2006
drück dir auch die daumen! aber wenn du so zeichen bekommst kannst du auch mal deinen ganzen mut zusammen nehmen und auch irgendwas machen was euch weiterbringt hehe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:03 31.01.2006
Ach, kann verstehn dass du in der Sache feige bist, wär ich auch^^Drück gaaanz fest die Daumen, dass es bei der Party zu eurem ersten Kuss kommt!!! Wünsch dir noch nen schönen Tag und noch viiel Göück mit S.! Liebe Grüße Marissa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-30 23:10