Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-05-13 15:08
ich will dass er anruft
jetzt ist es bestimmt schon gut drei wochen her, dass ich B. das letzte mal gesehen habe. letzte woche hatten wir kurz telefoniert und er meinte er hätte viel stress wg renovieren und so und würde sich am Wochenende melden. Jetzt sit wochenende! ich habe wirklich angst, dass er nicht anruft. ich will ihn so gerne sehen und reden ... wenn er NICHT anruft, d. h. sich bis sonntag abend nicht meldet, kann ich entweder selber anrufen oder warten warten warten...irgendwann ruft er schon an, schliesslcih wollte er mir noch was reparieren. das wird ihm ja wohl irgednwann einfallen. ich will nicht, dass wir uns auseiander leben, dass wir uns nie wieder sehen....hoffe ganz doll, dass er sich heute meldet!!!!

mir ist so kalt, ich leg mich jetzt kurz mal hin. Fahre dann später zu S. sie schneidet mir die haare. ich werde heute auf gar keinen fall feiern gehen. ich bin so lustlos was das angeht im moment! und geld hab ich auch nicht im überfluss, also werde ich entweder ne weeile bei ihr bleiben und dann nach hause fahren oder was anderes mit denen machen, kino oder so.
ich würd heute so gerne nen richttigen kuschelaben machen, dvd gucken, rumliegen...ach wär das schööööön...
aber ich kann B. doch jetzt nicht anrufen...er wollte sich melden, also warte ich ab. obwohl ich mich langsam ru´hig melden könnte, nerven kann es ihn absolut nicht, ich bin echt das gegenteil von aufdringlich. aber ich wiill, dass er sich irgendwann denkt" ach, sie hat sich aber schon lange nicht mehr gemeldet...muss sie mal anrufen"
wird er schon machen...hoffe ich jedenfalls

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-13 15:08