Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-10-13 15:56
ich halte durch
So, seit drei tagen habe ic schon durgehalten, nur wasser getrunken, abends nichts gegessen ausser evtl. obst.
der erste und zweite tag waren schlimm, bin mit knurrendem magen ins bett gegangen. aber ich habe es gechafft.
ich mache auch fleissig mein ausdauertraining incl. sit-ups und hanteltraining...
ich finde, ich fühle mich schon muskulöser, abgenommen habe ich bestimmt noch nicht, aber es fühlt sich gut an, zu wissen, dass es bald kommt. ich fühle mich nciht mehr aufgebläht.
gerade habe ich mir kartoffelpürree mit gemüse gemacht, das hat micherstmal total gesättigt, also muss ich evtl gar nichts mehr essen, ausser einem apfel oder so....yuhuu

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-13 15:56