Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-02-02 21:19
heute wieder
er hat wieder mit der hand mein Bein berührt, es ist manchmal so auffällig, dass ich gar nicht weiss, wie ich reagieren soll..
Ich hab eigentlich ein ganz gutes Geühl dabei, aber ich hab auch schon erlebt, dass die typen gerne mit einer rumalbern und flirten, aber nichts von ihr wollen,...ich denke zwar nicht, dass S. so einer ist, abe rman weiss ja nie!

Jetzt lerne ich, und lerne ich und lerne ich, ich berfürchte allerdings dass ich durch diese heftige Grammatikklausur fallen werde!
Es ist echt sauschwer...Ich muss mich zusammenreissen und darf nicht so viel andere Dinge machen, wie das jetzt gerade.

Also, weiter!
Ich wünsche allen ein wnderschönes Wochenende
und allen die lernen müssenund kleusuren vor sich haben VIEL ERFOLG!!!111

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-02 21:19