Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-04-05 20:51
heute
heute war ein ganz normaler Tag, ich hatte eigentlich die ganze zeit über was zu tun, war einkaufen, hab meine ma abgeholt und dann zuhause. musste aufräumen weil jetzt der spiegel angebracht wurde.
jetzt hab ich die wäsche fertig und sitze vorm pc, wie immer abends
Morgen ist uni angesagt...
bin am überlegen, ob ich B. mal anrufen soll, nisschen quatschen, aber ich will mal austesten, wann er anruft. Ausserdem sit er bestimmt noch unterwegs und ich habe keine lust auf ein blödes telefonat zwischen tür und angel.
meld mich da frühestens am sonntag oder so.
jetzt fängt eh mein alltag an und ich hab mal überlegt, wann ich mich überhaupt mit ihm treffen könnte. Das wäre Dienstag abend, mittwoch abend und donnerstag. Sonntags ist es eher schlecht, wegen der arbeit, aber samstags geht auch.
ach, es wird sich eh ergeben, bin mal gespannt, wann das blöde ersatzteil kommt, damit er es anbauen kann

so, jetzt guck ich noch etwas tv, kommt nur scheisse.

wünsch euch noch nen schönen abend!

Kommentare


unbekannt
19:30 06.04.2006
das tv prog ist zu 99% zum kotzen! :D ich wünsch dir ein wunderschönes WE

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:16 06.04.2006
Das Fernsehprogramm gastern war wirklich zum k..... absolut nichts,hoffe das das Ersatzteil bald kommt.Drück dir ganz dolle die Daumen.Lieben Gruss,und noch einen schönen Tag,vielleicht läßt die Sonne ja heute mal blicken.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 20:51