Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-05-08 16:46
haschi hatschi hatschi
meine güte, ich muss heute andauernd niesen, gestern auch schon...kann man plötzlich allergisch sein? ich war nie gegen pollen oder so n zeug allergisch aber es kommt m ir fast so vor..
na ja, war heute den ganzen tag alleine unterwegs, erst in der uni, die HA abholen (hab ne 3 und den schein, muss nix mehr überarbeiten!!!) , dann kurz nach hause, essen und um halb drei wieder los zum Frauenarzt! ich hasse das, der ganze weg dür 10 minuten untersuchung, nur kontrolle natürlich, wusste vorher schon, dass alles ok ist. Aber extra 10 euro dafür latzen...finde ich echt ätzend. na ja, was sein muss, muss sein.
so, jetzt bin ich erstmal zuhause, denke mal, die anderen wwerden besteimmt heute abend ins café gehen aber ob ich lust habe weiss ich nocht gar nicht. immer dieselbe kacke, im café hocken, was trinken, bla bla bal und nach hause. ach mal sehen..

leg mich mal für ne halbe stunde hin, bis die wäsche fertig ist.

bis später

muss noch kurz loswerden, dass ich doch wieder etwas daran zu knacken habe, dass ich B. solange nicht gesehen habe. Was ist nur, wenn er plötzlich ne freundin hat??? obwohl er gar nicht der typ dafür ist, aber theoretisch könnte es sein....nicht dran denken

Kommentare


unbekannt
21:53 08.05.2006
ne nachbarin war 35 jahre nicht allergisch und plötzlich ging es los! jetzt muss sie scih schon spritzen sonst hält sie es nicht aus. kann also sein dass du plötzlich allergisch bist kann aber auch nur nen kleiner schnupfen sein

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:56 08.05.2006
Es kann natürlich sein das Heuschnupfen bekommst,auch wenn du es noch nie hattest.Aber ist bestimmt nur ein kleiner Schnupfen...
Deine Grdanken mit B. kann ich total gut verstehen,mache mir auch immer so blöde unnötige Gedanken....bussi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-08 16:46