Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-03-01 22:24
gewiss
jetzt weiss ich das, was ich seit Monaten wissen wollte!!!
S. steht auf mich!!!
Nach der Party am WE habe ICH anefangen, Andeutungen zu machen, die absolut EINDEUTIG waren! Und siehe da, er ist darauf eingegangen und hat mir geschrieben, dass ich ihm auch sehr gefalle, sowohl äusserlich als auch vom charakter her!!!! ABER, es gibt ein grosses ABER, er ist treu und seit 7!!! Jahren mit seiner freundin zusammen. Aber er meinte auch, dass es ihn schon wundert, dass er trotzdem bereit gewesen wäre etwas mit mir zu machen in dieser situation.
das heisst für mich, er ist nicht mehr so fast in seiner beziehung, wie er einmal war, dass er bedingungslos treu bleibt. Er spielt also mit dem gedanken...und ICH hätte diejenige sein können, wegen der er seinen prinzipien untreu wird!
Es ist aber nichts passiert!
aber jetzt spielen wir jedenfaslls mit offenen karten, er weiss, dass ich interessieert bin und ich weiss, dass es bei ihm ähnlich aussieht!
Ist schon mal was...nach drei Monaten Ungewissheit!

EIN FORTSCHRITT ;_)))

Kommentare


unbekannt
13:54 03.03.2006
im ersten moment denkt man:
7 jahren beziehung? und dass willst DU jetzt zerstören? *schüchternguck* .... und dann denke ich mir: wenn es für ewig wäre dann könnte kommen wer will und er würde zwar freundlich sein aber nicht solche andeutungen machen... arme freundin... deswegen machst du(falls du was mit ihm anfangen würdest) nichts kaputt denn wenn er nicht nein sagen kann?

ich wünsch dir noch alles gute in dieser hinsicht und ansonsten natürlich auch hehe


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:52 01.03.2006
Hui, das hört sich gut an! Und bitte, wie toll kann seine Beziehung schon sein, wenn er trotzdem nebenbei auf dich stehen kann?*fg*Na dann drück ich mal die Daumen dass es gut weitergeht, bin gespannt! Ganz liebe Grüße, Marissa


Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-01 22:24