Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-07-03 22:21
Gestern mit B.
Da ich am Dienstag unbedignt mir meinen Mädels Fussball gucken will, hatte ich gehofft, dass B. gestern zeit hat. Erst hatte er nicht, aber wir haben uns dann doch noch späteer getroffen.
Waren in seiner neuen wohnung, war total schön, haben wunderschönen langen sex gehabt und viel geredet.
Leider sehen wir uns jetzt erstmal länger nicht wegen seinem und meinem urlaub. Wie lange er bleit, weiss er ja noch ncith.
na ja, wird schon, sonst seh ich ihn ja auch nicht sooo oft.
aber danacah ja auf jeden fall.

hab irgendwie im moment keine lust zu schreiben,deswegen wars das jetzt auch schon wieder.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-03 22:21