Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-04-02 13:45
gestern abend mit B.
Es war super!
Jedesmal denke ich mir vorher, dass er sich nur mir zuliebe mit mir trifft, und jedesmal weiss ich hinterher, dass es auf gar keinen fall so ist!
Er trifft sich gerne mit mir!
ich muss mal davon runter kommen, so unselbstbewusst zu sein, warum würde er wohl soviel zeit mit mir verbringer, wenn er mich nicht möge würde?
Es war auf jeden fall voll cool!
auch dass er nur bis 12 konnte, war hinterher doch nicht so. schon am telefon hat er mir vorher gesagt, er würde wahrscheinlich doch nicht dahin gehen morgens - also konnten wir uns zeit lassen!
bin froh jetzt!

so, morgen muss ich auf diesses blöde seminar, ich hab schiss, weiss nicht, was auf mich zukommt, aber muss ich wohl durch!

heute werd ich mal sehen, was ich noch so mache, hab nicht wirklich bock auf grosse action, fahr zu meiner ma und später evtl. ins café. nur vielleicht...eigentlich müsste ich mal früher ins bett, damit ich morgen früh rauskomme, aber ich schafffe das eh nicht vor ein uhr einzuschlafen.

ok, ich mach mal schluss für jetzt, komm später wieder

Kommentare


unbekannt
15:11 02.04.2006
Siehst du der abend war doch wirklich schön....Viel spass beim Kaffee trinkken,hätte ich jetzt auch schon lust drauf.Lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:04 02.04.2006
schöööön, dass dein Abend so toll mit B. war!! Wünsch dir noch nen schönen Tag und wennst heut ins Cafe gehst, trink nen Cafe Late für mich mit XD
Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-02 13:45